Zahnarzt Düsseldorf

Dr. Manuela Spahl

Adresse
Fischerstr. 45
Ort
40477 Düsseldorf
Telefonnummer
0211 494000
Fax
0211 494021
Website
www.hotsmile.de

Informationen

Dr. Manuela Spahl ist in der Fischerstr. 45 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Düsseldorf gibt es noch 369 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.01.2015

Exzellent. Emfelungswert.

anonym schrieb am 01.06.2014

Malheur bei einer Dienstreise: Im Sichtbereich gelöste Krone. Keine Wartezeit, die Sprechstundenhilfe absolut nett, richtig herzlich. Angst war schon mal weg. Dann kam Dr. Lessing: sofort geholfen ...

anonym schrieb am 06.06.2013

Herr Dr. Lessing ist an Kompetenz, Sorgfalt und Ruhe kaum zu toppen! Hier fühlt man sich auch selbst als Zahnarzt in den allerbesten Händen! Er ist jederzeit aufmerksam und mit ruhiger Hand bei der ...

anonym schrieb am 03.04.2012

Seit ca. 10 Jahren bin ich bei Dr. Lessing in Behandlung. Dieser Mann arbeitet äußerst ruhig aber zügig. Habe bis jetzt nie eine Betäubung gebraucht. Hier wird alles gemacht was gemacht werden muß. ...

anonym schrieb am 28.02.2012

Ich erlebe Dr. Lessing als sehr kompetent und fachlich! Ich bin seit Jahren eine Patientin in der Praxis. Dort fühlt man sich gut aufgehoben, bekommt zeitnah Termine und wird auch hinsichtlich ...

anonym schrieb am 02.02.2011

Dr. Lessing ist ein ausgesprochen genauer Vertreter seiner Zunft. Vom Erstkontakt über Beratung bis zur Endversorgung wird alles in Ruhe, mit Präzision und sehr angenehm erledigt. Das ...

Branchen

Zahnarzt
0211494000 0211-494000 +49211494000

Stadtplan Fischerstr. 45