Telefonbuch Düsseldorf

Dr. Ismail El-Masri Zahnarzt

Adresse
Immermannstr. 15
Ort
40210 Düsseldorf
Telefonnummer
0211 363656
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. Ismail El-Masri ist in der Immermannstr. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Düsseldorf gibt es noch 11772 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 30.03.2016

Dr. El Masri ist der beste zahnarzt den ich je hatte. Man kann mit ihm reden und er versteht einen und hat immer eine lösung. Danke für alles

anonym schrieb am 03.02.2016

Dr. El Masri ist ein kompetenter und netter Zahnarzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und Ihnen das Gefühl gibt, bei akuten Problemen jederzeit in die Praxis reinschneien zu können. Ich ...

anonym schrieb am 29.01.2016

Ich bin durch die 2te Zahnarztmeinung zu Dr. El Masri gekommen, weil mir mein alter Zahnarzt einen horrenden Kostenvoranschlag für eine vorwiegend ästhetische Behandlung gemacht hat. Herr Dr. El ...

anonym schrieb am 19.01.2016

Dr. El Masri habe ich auf Empfehlung besucht, nachdem ich mit meinen Zähne aus vorherigen Behandlungen anderer Ärzte nur noch Schmerzen hatte. Die gesamte Erfahrung kann man nut als durchwegs ...

anonym schrieb am 26.12.2015

Habe zwei Teleskop-Prothesen bekommen und bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung und Behandlung von Arzt und Praxis-Team sehr zufrieden. Danke!

anonym schrieb am 20.09.2015

Nach ganz viel Pech mit meinem vorherigen Zahnarzt bin ich durch die 2te-zahnarztmeinung.de an diesen Zahnarzt gekommen. Anfangs war ich zugegebenermaßen ein wenig skeptisch, aber mittlerweile ...

anonym schrieb am 07.05.2015

Sehr freundlich und kompetent! Trotz des sehr kurzfristig erhaltenen Termins nahmen sich Dr. Masri und sein Team die Zeit mich sehr freundlich und empatisch zu behandeln. Der eigentlich sehr ...

anonym schrieb am 24.04.2015

Ich bin bin sehr beeindruckt von dieser Praxis! Ich würde als Notfall Patientin sofort behandelt! Der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit genommen! Super moderne Ausstattung und Technik!! Die ...

anonym schrieb am 14.04.2015

Die Praxis ist sehr schön mit viel Geschmack eingerichtet und mit Liebe zum Detail. Doch genau so aufmerksam ist auch Dr. El Masri. Ich fühle mich sehr geborgen und kann dieses Team auch weiter ...

Branchen

Telefonbuch
0211363656 0211-363656 +49211363656

Stadtplan Immermannstr. 15