Ärzte: Augenarzt Düsseldorf

Dr. Ingrid Sokol

Adresse
Kölner Str. 231
Ort
40227 Düsseldorf

Informationen

Dr. Ingrid Sokol ist in der Kölner Str. 231 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Düsseldorf gibt es noch 62 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 05.11.2016

Zuallererst wurde man gefragt ob man nur eine \"ausreichende\" Behandlung wünscht, für alles andere sollte man direkt bezahlen ohne überhaupt einen Arzt gesehen zu haben. Es wurde nicht geprüft ob ...

anonym schrieb am 10.10.2016

Man bekommt sehr schnell einen Termin. Ich bin sehr begeistert mit der vielfältigen Untersuchungen. Ich kann nur weiter empfehlen.

anonym schrieb am 26.07.2016

Nach grad mal 2 min hat man schon 2 Rezepte in der Hand und keine Erklärung warum und wieso. Erstmal nehmen und dann wieder kommen. Kein eingehen auf das Problem etc. wie Fließband Abfertigung! War ...

anonym schrieb am 31.05.2016

Ich brauchte eine Anpassung von harten Kontaktlinsen. Diese Leistung bieten zahlreiche andere Augenärzte nicht an und schicken einen zu einem teuren Kontaktlinsen-Anpassungsunternehmen. Frau Dr. ...

anonym schrieb am 23.08.2015

ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das Team und die Ärztin sind alle sehr freundlich und die Behandlung auch sehr umfangreich. Fr. Dr, hat sich immer viel Zeit genommen und auch alles gut ...

anonym schrieb am 21.06.2015

Die Ärztin hat sich keine Zeit genommen. Sie hat nur 2-3 Fragen gestellt, ganz schnell und halbherzig die Untersuchung durchgeführt, um dann ohne jegliche Erklärung ein Brillenrezept zu ...

anonym schrieb am 16.06.2015

Ging nicht auf meine Beschwerden ein

anonym schrieb am 08.04.2015

Mein 9 jähriger Sohn wurde quasi wie auf dem Fließband \"abgefertigt\". Die Augentropfen die verschrieben wurden haben nichts bewirkt. Die Beschwerden sind weiterhin vorhanden. Hätte mich aber auch ...

anonym schrieb am 21.01.2015

Ich kam zur Kontrolle meiner Augen. Da ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin, wurde ich kompetent und klar verständlich über den aktuellen Zustand meiner Augen und die eventuelle Entwicklung meines ...

anonym schrieb am 09.09.2014

Es werden Medikamente verschrieben, doch die Ärztin interessiert sich nicht, ob ein Heilungserfolg eintritt. Keinerlei Aufklärung über mögliche andere Ursachen. Einfach Medizin verschreiben und tschüss.

anonym schrieb am 15.05.2014

ich kann nur weiterempfehlen

anonym schrieb am 30.04.2014

Da ich berufstätig bin und hatte ich plötzlich Schmerzen habe ich diese Praxis ausgesucht mich zu behandeln.Es wurden Untersuchungen gemacht, wurde ich freundlich aufgeklärt und ich durfte Samstag ...

anonym schrieb am 18.03.2014

Fr. Dr Sokol ist sehr kompetent und patientenfreundlich. Auch die Wartezeiten sind sehr angenehm

anonym schrieb am 07.03.2014

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, gepflegtes Ambiente und ein zuvorkommendes Personal. Als Privatpatientin und berufstätig für mich besonders günstig: Termine am Samstag kein Problem!!

anonym schrieb am 16.01.2014

Praxis mit sehr guter organisation, kaum wartezeiten,

anonym schrieb am 19.11.2013

Sehr nettes Personal und Unterhaltsam, Sympatisch und doch sehr professioneller Besuch. Hab Stundenlang nach einer Praxis gesucht wie verrückt Telefoniert um ein Termin zu bekommen, dann hab ich bei ...

anonym schrieb am 23.08.2011

Habe mit vielen Augenärzte angerufen und musste lange auf Termine warten. Bei der Praxis habe ich einen Termin in nur wenigen Tagen bekommen. Am Anfang hat man dort das Gefühl als sei dort eine ...

Branchen

Ärzte: Augenarzt

Stadtplan Kölner Str. 231