Ärzte: Augenarzt Düsseldorf

Thomas Laube

Adresse
Schadowstr. 80
Ort
40212 Düsseldorf
Telefonnummer
0211 177230
Website
www.contactlinsen-laube.de

Informationen

Thomas Laube ist in der Schadowstr. 80 im Stadtteil Stadtmitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Düsseldorf gibt es noch 62 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

19 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 23.03.2016

Ich war sehr zufrieden mit der äußert kompetenten Behandlung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und ernst genommen.

anonym schrieb am 22.03.2016

In den letzten Jahren hatte sich meine Brillenstärke deutlich verändert und irgendwann stand die Diagnose Grauer Star zu Papier. Da ich schon seit Jahren hier in der Praxis in Behandlung bin ...

anonym schrieb am 28.03.2015

Ich habe mich auf Empfehlungen von Bekannten verlassen und mich bei Herrn Dr.Laube einer Staroperation unterzogen. Nachdem sich nach einem Monat der Zustand noch nicht gebessert hatte, hat Herr Dr. ...

anonym schrieb am 12.11.2014

Das integrierte Kontaktlinsen Center ist super! Eine ausführliche nette Beratung! Ich wurde selten so gut aufgeklärt. Ich würde immer wieder hingehen! Die Untersuchung für die passenden Linsen war ...

anonym schrieb am 16.10.2014

Bin seit Mitte 2013 Patient bei Prof. Dr. Laube bezüglich meiner schwächelnden Augen - Grauer Star - und musste mich drei Katarakt Operationen unterziehen, bei denen das bestmögliche Ergebnis ...

anonym schrieb am 27.08.2014

Leider nach der Operation keine persönliche Untersuchung

anonym schrieb am 08.04.2014

Herr Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Laube hat mich an beiden Augen am grauen Star operiert. Und ich war wahrscheinlich kein einfacher Patient. Man fühlt sich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben. ...

anonym schrieb am 06.03.2014

Seit einigen Jahren bin ich in Behandlung, Glaukom. Das Ream in der Praxis wechselt beständig, zudem macht die Praxis immer den Eindruck eines Almauftriebes, so voll ist es. Die \"hilfsärzte\" kann ...

anonym schrieb am 25.08.2013

Der Eingang ist übersät mit Werbemonitoren für das \"Augenlasern\". Bei der Anmeldung wurde ich als erstes gefragt, ob ich den Augendruck messen lassen möchte (20€ Eigenleistung) In der Schlange vor ...

anonym schrieb am 20.08.2013

Die Praxisausstattung schreckte mich erst ab (Weichholz, Ikea Ende1980), Schlange am Empfang. Aber!!! Top organisiert, nach DIN zertifiziert und im Durchlauf alle Stationen. Einziger Arzt der eine ...

anonym schrieb am 16.08.2013

Die Entfernung eines Chalazions kann durchaus als Kassenleistung abgerechnet werden. Sofern es sich aber um einen rein kosmetischen Eingriff handelt, muss der Patient den Eingriff selber tragen. ...

anonym schrieb am 07.08.2013

Ich bin mit Helferinnen und Ärzte sehr zufrieden . In dieser Praxis nimmt man sich Zeit und geht auf Fragen ein . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

anonym schrieb am 29.07.2013

Meine Augenerkrankung wurde erst erkannt, als ich den Arzt darauf aufmerksam gemacht habe. Die Untersuchung selbst schien mir sehr oberflächlich und unter Zeitdruck zu geschehen, obwohl ich PKV ...

anonym schrieb am 27.03.2012

Ich kann Herr PD Dr. Laube nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein niedergelassener Arzt mit vielen Jahren Oberarzt-Erfahrung in der hoch angesehenen Univ.-Augenklinik Essen unter Leitung von Prof. ...

anonym schrieb am 27.01.2012

Wenig erklärt, Behandlungserfolg gleich null. Meine Bedenken wurden ignoriert, die Medikamente nach Ansetzten Krankheit wieder gekommen. Alles schnell, schnell..... Bin mir nicht sicher, ob der ...

anonym schrieb am 16.01.2012

Sehr kompetente und freundliche Beratung vor einem operativen Eingriff. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, die Operation verlief absolut komplikationsfrei, ich bin mit dem Ergebnis sehr ...

anonym schrieb am 16.01.2012

Ich hatte schon lange den Wunsch, auch ohne Brille gut sehen zu können. In Dr. Laube habe ich dafür einen kompetenten und an den individuellen Bedürfnissen des Patienten orientierten Ansprechpartner ...

anonym schrieb am 24.10.2011

anonym schrieb am 29.09.2011

Obwohl Opperation auf Kasse möglich war sollte ich sie privat in der Praxis bezahlen. Die Opperation im Krankenhaus wurde \"schlecht gemacht\". Mir wurde zu wenig erklärt vor der Opperation nach ...

Branchen

Ärzte: Augenarzt
0211177230 0211-177230 +49211177230

Stadtplan Schadowstr. 80