Zahnarzt Düsseldorf

Zahnarztpraxis Eric Burgard

Adresse
Graf-Adolf-Str. 100
Ort
40210 Düsseldorf

Informationen

Zahnarztpraxis Eric Burgard ist in der Graf-Adolf-Str. 100 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Düsseldorf gibt es noch 355 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.04.2016

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Burgard. Ich bin überaus zufrieden. Es sind nie Probleme z.B. Schmerzen aufgetreten. Die Preise für z.B. Kronen sind fair kalkuliert. Die Qualiät ist sehr ...

anonym schrieb am 24.02.2016

Ich bin hier seit fast 25 Jahren in Behandlung. Die freundliche und sanfte Art von Herrn Burgard nahm mir tatsächlich fast vollständig die große Angst vor dem Zahnarzt. Was mir auch sehr gefällt ...

anonym schrieb am 25.03.2015

der fachlich kompetenteste und netteste und beste zahnarzt, der seinen beruf als berufung versteht, und einem im gegensatz zu vielen (sehr vielen!) anderen zahnärzten nichts andrehen will, was nicht ...

anonym schrieb am 21.09.2012

Ich bin absolute Angst- (oder eher Panik-)Patientin. Es gibt für mich nichts Schlimmeres, als einen ZA Besuch. Und schon garnicht, wenn dann auch noch WHZ entfernt werden müssen. Aber seit einer ...

anonym schrieb am 14.06.2012

Ich selbst gehe seit fast 20 Jahren in diese Praxis. Man wird immer freundlich in Empfang genommen und behandelt. Wartezeiten sind eher die Ausnahme, wenn man einen Termin hat (das kenne ich aus ...

anonym schrieb am 02.10.2010

Branchen

Zahnarzt

Stadtplan Graf-Adolf-Str. 100