Ärzte: Augenarzt Düsseldorf

Ulrich Grauel

Adresse
Reichsstr. 59
Ort
40217 Düsseldorf
Telefonnummer
0211 383444
Youtube
BAEKclips

Informationen

Ulrich Grauel ist in der Reichsstr. 59 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Düsseldorf gibt es noch 62 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.03.2017

Ich war letzten Monat für meine 2,5 jährige Tochter bei Herr Dr. Grauel und war sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und hat mir sehr gut beraten. Die Praxis ist modern und angenehm und ...

anonym schrieb am 27.02.2017

Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen. Da stimmt wirklich alles, angenehme Atmosphäre, schöne Praxis, nette MitarbeiterInnen und auch wenn es sich \'nur \' um eine jährliche ...

anonym schrieb am 08.02.2017

Superschöne, moderne Praxisräume, ein freundliches Team, kaum Wartezeiten und ein wirklich vertrauenswürdiger Arzt: Herr Dr. Grauel ist sehr höflich, zugewandt und nimmt sich viel Zeit für das ...

anonym schrieb am 22.08.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herr Dr. med. Ulrich Grauel, und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe meinen Termin innerhalb von 12 Tagen bekommen, obwohl der Anruf für einen ...

anonym schrieb am 20.04.2016

Ich habe kurzfristig einen Termin zur Untersuchung (wegen Diabetes Typ 1) erhalten. Jährlich müssen die Augen der Diabetiker auf Folgeerkrankungen getestet werden. Die meisten Ärzte schauen sich ...

anonym schrieb am 15.09.2015

Ich bin ohne Termin in die Praxis gekommen und musste nicht lange warten! Nette Helferinnen und super Arzt danke :)

anonym schrieb am 07.07.2015

Ist mir ein echtes Bedürfnis dies Praxis zu Bewerten. Bin Diabetiker, muss also regelmäßig zur Kontrolle. Hier lief wirklich alles glatt von der Terminvergabe über den Ablauf der Untersuchungen bis ...

anonym schrieb am 05.06.2015

Ich wurde spontan eingeschoben und war dazu auch noch neue Patientin. Trotzdem hat alles problemlos geklappt und die Wartezeiten waren absolut vertretbar. Ich fühlte mich kompetent behandelt, Herr ...

anonym schrieb am 25.04.2015

Sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, gründlich untersucht, alles verständlich erklärt und dabei auch noch menschlich freundlich und nett ist. Ich fühle mich sehr gut ...

anonym schrieb am 09.04.2015

Herr Dr. Grauel ist ein sehr angenehmer, kompetenter Arzt! Vom Empfang an der Anmeldung über die Atmosphäre im Wartezimmer alles sehr professionell! Diese Praxis ist kaum zu toppen. Jeder Zeit ...

anonym schrieb am 01.04.2015

Sehr ausführliche und hintergründige Untersuchung inkl. Voruntersuchungen nach neustem Standard. Obwohl ich oft kritisch bin, fühlte mich nach der Behandlung sehr gut beraten und kann die Praxis ...

anonym schrieb am 25.03.2015

Ich leide an diabetischer Makuladegeneration und suchte Dr. Grauel auf, um Heilung und Therapiemöglichkeiten zu besprechen. Alles, was er mir dazu sagen konnte, war : Ich solle die vom Krankenhaus ...

anonym schrieb am 25.11.2014

hier stimmt alles, die 1,0 aus vollster Überzeugung!

anonym schrieb am 12.11.2014

Ich war in Vertretung bei Dr. Grauel. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Ich bin nun zu Dr. Grauel gewechselt und fühle mich hier bestens behandelt und betreut. Sehr zu ...

anonym schrieb am 05.11.2014

Vom ersten Telefonat bis zur Untersuchung hat alles sehr gut funktioniert. Ich kann Herrn Dr. Grauel und sein Team nur weiterempfehlen.

Branchen

Ärzte: Augenarzt
0211383444 0211-383444 +49211383444

Stadtplan Reichsstr. 59