Restaurant: Chinese Düsseldorf

China-Restaurant Neu Hafen

Adresse
Tannenstr. 15
Ort
40476 Düsseldorf
Telefonnummer
0211 432470

Informationen

China-Restaurant Neu Hafen ist in der Tannenstr. 15 im Stadtteil Derendorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Chinese - In Düsseldorf gibt es noch 17 weitere Restaurant: Chinese. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Joachim Dodd schrieb am 13.07.2009

wirklich klasse

Mein Lieblingschinese in der Region Düsseldorf - Duisburg. Ich gehe gerne chinesisch essen und kenne einige China Restaurants in der Region Düsseldorf - Duisburg. Das Preis-Leistungsverhältnis von Heu Hafen und die Qualität ist unübertroffen. Mein persönlicher Tip sind die Frühlingsrollen. Einfach Spitze.

Branchen

Restaurant: Chinese
0211432470 0211-432470 +49211432470

Stadtplan Tannenstr. 15