Zahnarzt Düsseldorf

Hans-Jürgen Völker

Adresse
Sternstr. 24
Ort
40479 Düsseldorf
Telefonnummer
0211 4912468
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Hans-Jürgen Völker ist in der Sternstr. 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Düsseldorf gibt es noch 396 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.04.2016

Schon seit Kindheitstagen vertraue ich Dr Völker. Er nimmt sich die nötige Zeit, liefert perfekte Arbeit und ist eine sehr angenehme Person.

anonym schrieb am 02.03.2016

Ich habe hier eine sehr gute ausführliche Beratung und Behandlung erlebt. Fühle mich dort gut aufgehoben und bleib auch gerne.

anonym schrieb am 31.08.2015

Supernette Schwestern , wirklich professionelle Zahnreinigung, nicht nur mal drüberhuschen wie bei den Kollegen anderswo. Sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 18.06.2015

Seit meinem 17.Lebensjahr bin ich Patientin bei H. Dr. Völker . Das ganze Team ist sehr nett und natürlich kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es u.a.keine Wartezeiten ...

anonym schrieb am 01.07.2014

Dr. Völker kennt mich von meinen Milchzähnen an, und an ihm messe ich eigentlich jeden anderen Arzt, den ich besuche. Er ist ein absolut begnadeter Handwerker, dessen Füllungen und Kronen lange ...

C. Waldorf schrieb am 12.02.2014

kleine uns sehr persönliche Praxis

meine Frau und ich sind nun schon seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. Völker und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Fachlich einfach top. es ist eine kleine aber sehr persönliche Praxis Herr Dr. Völker behandelt nicht nach seiner wirtschaftlichen Situation, sondern nach medizinischer Notwenigkeit. Bodenständige und solide Zahnmedizin habe ich aber nur bei Herrn Dr. Völker erfahren. Kann ich nur empfehlen.

anonym schrieb am 12.02.2014

Super Team. Erstklassige und verständliche Beratung.Man weiss was gemach wurde und warum.

anonym schrieb am 13.11.2013

Keine Wartezeit, hervorragende Terminplanung, erstklassige Beratung

anonym schrieb am 11.07.2013

Bin seit Jahren rundherum zufrieden. Beratung, Service und Behandlung sind sehr gut. Finanzielle Interessen werden den medizinische Notwendigkeiten ggf. angepasst.

anonym schrieb am 08.07.2013

Behandelt nicht nach seiner wirtschaftlichen Situation, sondern nach medizinischer Notwenigkeit. Bin seit über 10 Jahren in Behandlung und habe größtes Vertrauen

anonym schrieb am 09.07.2011

Ich bin als angstpatient hin und bin heulend raus gelaufen! Sowas von unverschämt und unsensibel.

Branchen

Zahnarzt
02114912468 0211-4912468 +492114912468

Stadtplan Sternstr. 24