Bauunternehmen Düsseldorf

Matthias abbruchtechnik GmbH

Adresse
Westfalenstraße 18
Ort
40472 Düsseldorf
Telefonnummer
0176 76753205

Informationen

Matthias abbruchtechnik GmbH ist in der Westfalenstraße 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bauunternehmen, Dienstleistungen - In Düsseldorf gibt es noch 166 weitere Bauunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.08.2015

Ich war viele Jahre bei einem anderen Zahnarzt, der leider viel teuren Mist gemacht hat. Herr Dr. Strugala räumt diesen nun auf und ich bin wahnsinnig froh, gewechselt zu haben. Er ist sehr ...

anonym schrieb am 11.01.2015

Ich bin zufrieden schon lange habe ich gute zahnarzt gesucht und hab ich gefunden.

anonym schrieb am 19.10.2012

.....jahrelang wurden meine Zahnfleischprobleme nicht behandelt - nur wurden immer Salben aufgetragen! Fast alle Zähne wurden erhalten, und so gesund war mein Zahnfleisch schon seit Jahren nicht ...

anonym schrieb am 18.03.2012

Diese Praxis verdient absolut eine Bestnote. Hier wurde ich endlich zahnmäßig total und nachhaltig saniert. Meine jahrelange Quälerei ist beendet und jetzt fühle ich mich zufrieden und wieder ...

C.M. schrieb am 06.02.2012

empfehlenswerter Fachmann

Auf Empfehlung von Freunden bin ich zu Herrn Dr. Strugala gekommen. Ich wurde vorab unglaublich detailliert aufgeklärt und die Behandlung (Implantate nach einer ümfassenden Zahnfleischbehandlung) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Angenehm war das nicht, aber die Behandlung wurde sehr vorsichtig durchgeführt und das Ergebnis ist einfach klasse - noch niemand hat die künstlichen Zähne bemerkt!

Stefan schrieb am 03.02.2012

Sehr kompetentes Team

Vom Zeitmanagement über Freundlichkeit, Beratung und Behandlung ist alles perfekt. Ich mag es, wenn die Diagnose klar gestellt wird und mehrere Alternativen der Behandlung gründllich abgewogen und verständlich erläutert werden. Meine ganze Familie fühlt sich beim Paroteam bestens betreut. Dafür ist uns auch der Weg nach Düsseldorf nicht zu weit.

Simone schrieb am 21.10.2011

Sie ist es....

Frau Dr. Willemsen ist 5 Sterne wert! Kann sie nur empfehlen. Bin mehr oder weniger begeistert, wenn ein Zahnarzttermin ansteht. Ihr wisst schon, man nennt das Angst :-) Dann hab ich Frau Dr. Willemsen gesucht und gefunden. Super einfühlsam, sehr vorsichtig. Sie nimmt den Patienten in seinem Unwohllfühlen sehr ernst. Geh natürlich immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber nützt ja nichts, es muss ja sein, und zu wissen, man hat echt eine Topwahl getroffen ist für mich jetzt nur noch die halbe Qual. EMPFEHLE SIE 100 % weiter!

Branchen

Bauunternehmen, Dienstleistungen
017676753205 0176-76753205 +4917676753205

Stadtplan Westfalenstraße 18