Ärzte: Augenarzt Düsseldorf

Eckhard Roth

Adresse
Friedrichstr. 140
Ort
40217 Düsseldorf
Telefonnummer
0211 663898
Website
graphen-theorie.de

Informationen

Eckhard Roth ist in der Friedrichstr. 140 im Stadtteil Friedrichstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Düsseldorf gibt es noch 62 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

67 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 09.04.2016

Hatte eine akute Einblutung im Auge, war vorher nie bei diesem Arzt. Durfte als Kassenpatient sofort vorbei kommen und bin schnell dran gekommen. Er hat mir alles gut erklärt. Habe mich gut ...

anonym schrieb am 18.03.2016

Ich teile die schlechten Bewertungen und Meinungen zu Dr. Roth nicht. Er hat mir sehr geholfen und ist kompetent. Er ist schon ein eigener Typ und hat seinen eigenen Humor - ich finde das nicht ...

anonym schrieb am 04.03.2016

Ich bekam von Dr. Roth persönlich (er operiert selber) eine künstliche Linse eingesetzt. Die OP verlief absolut komplikationsfrei. Es gab mehrere Kontrolltermine und nach 5 Wochen die Anpassung ...

anonym schrieb am 03.03.2016

Dr. Roth war sehr freundlich,aufgeschlossen und humorvoll. Mein Problem war im Nu gelöst.

anonym schrieb am 04.02.2016

Wie immer klappte die Terminvergabe einwandfrei und die Untersuchungen verliefen wie immer gut. Auch die Reparatur an der Brille meiner Frau wurde unten im Laden kostenfrei und direkt vorgenommen

anonym schrieb am 01.02.2016

Ich war mit mein Sohn bei ihm , er hat sich kein Zeit genommen. Nicht mal richtig Untersucht und würden gleich rausgedrängt , meinte ihr Mütter seid alle Verrückt und will eure Kindern umsonst Krank ...

anonym schrieb am 17.01.2016

wo gibt es das sonst noch - ein Augenarzt , der auch Samstags Sprechstunde hat ein Augenarzt der die Geduld hat mit alten Leuten umzugehen ein Augenarzt der keine IGEL Leistungen erhebt ein ...

anonym schrieb am 13.01.2016

Top Doc. Für Kontaktlinsenanpassung gibt es keinen Besseren. Und natürlich schreibt er auch ein Rezept mit den werten für eine Brille. Und die muss man nicht in seinem Laden kaufen, wenn man das ...

anonym schrieb am 23.12.2015

Wow-dieser Herr ist eine ganz besondere Spezies. Es hat ihn scheinbar wahnsinnig in seinem Ego gekränkt, dass ich bei der Begrüßung nicht aus dem Patientenstuhl aufgestanden bin und reagierte darauf ...

anonym schrieb am 22.12.2015

Ich war vor einem Jahr bei Dr. Roth, da ich etwas im Auge hatte. Eine altmodischere Praxis habe ich noch nie gesehen. Der Arzt mit seinem \"Behandlungsraum\", welches voller Fotos, auf denen er vor ...

anonym schrieb am 09.11.2015

Da rennt man unter akuten Schmerzen zum Arzt, will kurz sagen was los ist und wird im 2. Satz jäh abgewürgt.... Der gute Mann weiß eben sofort was los ist. Mag ja auch sein, daß er weiß was er tut. ...

anonym schrieb am 04.06.2015

da ich an einer chronischen iridozyklitis in Kombination mit einer chronischen Polyarthritis leide benötigte ich dringend cortisonhaltige Tropfen dieser Arzt glaubte ich würde um meine Erkrankung ...

anonym schrieb am 28.05.2015

Sogar an Wochenenden erreichbar. Kein Arzt der seinen Patienten was andrehen .Meine Familie und ich sind super froh,einen so hilfsbereiten Arzt gefunden zu haben .

anonym schrieb am 18.05.2015

Ich schätze die Fähigkeiten von Dr. Eckhard Roth sehr hoch ein. Meine Frau meine Töchter und ich besuchen seit vielen Jahren seine Praxis (z.B. Überprüfung der Sehstärke; evtl. Anpassung der ...

anonym schrieb am 14.05.2015

Ich bekam schnell einen Termin! Sofort neue Kontaktlinsen zur Mitnahme, was nicht in jeder Stärke normal ist bei anderen Ärzten. Hat mir medizinisch schon bei zwei Krankheiten geholfen, daher ...

anonym schrieb am 05.05.2015

Ich kann nur sagen, mir wurde sehr geholfen und zwar weit über das normale Maß hinaus. Sicherlich ist Dr. Roth ein \"Charkter\" - aber ein sehr angenehmer und zudem hochkompetent und ...

anonym schrieb am 26.04.2015

Ein absolut kompetenter Arzt, aus meiner Erfahrung seit fast 15 Jahren kann ich Herrn Dr.Dr.Roth nur jedem sehr empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für das Wesentliche, Entertainment sollte ...

anonym schrieb am 09.04.2015

Ich war auf Montage und habe Freitag sät abends einen Fremdkörper ins Auge bekommen . Da die Schmerzen am Samstag bei Arbeitsbeginn noch grösser waren bin ich schnell zu der offenen ! Praxis ...

anonym schrieb am 17.03.2015

Dieser angebliche Arzt ist absolut unfähig! Ich ging dort hin, da ich neue Kontaktlinsenwerte benötigte. Herr Roth empfang mich in seinem Zimmer mit sehr ungepflegten Klamotten. Zudem war das ...

anonym schrieb am 03.02.2015

Ich war Anfang 2015 in der Arztpraxis Hr. Dr. Roth, um meine Sehstärke überprüfen zu lassen und die Gründe für das Doppelsehen zu klären. Zunächst einmal im Wartezimmer Platz nehmen und warten. Nach ...

anonym schrieb am 27.01.2015

Bin wegen akuter Schmerzen nach Terminvereinbarung am Samstag zu ihm gegangen. Da ich zeitgleich zu dem Problem eine neu Brille erhalten hatte, erwähnte ich dies natürlich. Ohne auch nur einen Blick ...

anonym schrieb am 23.01.2015

Man sollte diesem Herren wirklich nicht widersprechen. Wollte wissen ob man mich auch in ein anderes Krankenhaus in der Nähe meines Wohnortes verweisen könnte. Daraufhin wurde ich (jeder meine ...

anonym schrieb am 01.12.2014

Meine 18 Monate alte Tochter fing an zu schielen. Also zum Augenarzt, und zum vermeintlich besten, was es in Düsseldorf gibt. Leider habe ich es versäumt, diese Seite im Vorfeld zu Rate zu ziehen. ...

anonym schrieb am 25.11.2014

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann , immer für einen da , fachlich unglaublich kompetent , einfach super!

anonym schrieb am 13.11.2014

Ich bin mit dem einfachen Anliegen, meine Kontaktlinsen anzupassen, zu Dr. R. gegangen. Ich bekam schnell einen Termin. Der Arztbesuch dauert aber höchstens 1 min. Ich habe ihm nur mein Problem ...

anonym schrieb am 12.11.2014

Schon des öfteren hatte ich Probleme mit meinem linken Auge. Plötzlich sehe ich einseitig nichts mehr. Eines Tages habe ich mich dann auf den Weg zum Augenarzt gemacht und Herrn DR. DR. Roth ...

anonym schrieb am 03.11.2014

Herr Dr. Roth hat meines Wissens auch einen Dr. in der Physik. Dies kann m.m.n. für einen Augenarzt nicht die schlechteste Ergänzung sein. Ich kenne ihn auch von früher, als er noch auf der ...

anonym schrieb am 02.11.2014

Dr.Roth ist mein hausarzt ich bin umgezogen und hatte mir wärend des zusägen der kuchenarbeitsplatten ein kleinen eisenspahn ins rechte auge bekommen zum wochenende zu erst war garnichts das auge ...

anonym schrieb am 17.10.2014

erster Besuch: ich hatte eine Liste mit schon probierten Medikamenten meiner chronischen Erkrankung dabei, er wollte sie nicht sehen und verschrieb zwei Medikamente die schon an mir getestet wurden ...

anonym schrieb am 20.09.2014

Als ich Herrn Dr. Roth bei meinem zweiten Besuch während der Untersuchung darüber informierte, dass ich vorab schon 10 Wochen bei einer Kollegin in Behandlung war und ich von ihm eine Zweitexpertise ...

anonym schrieb am 03.09.2014

Sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich da gut aufgehoben.

anonym schrieb am 29.08.2014

ich war zru Vorsorge nach einer OP dort. Der Arzt hat sich 1 Minute meien Augen angesehen udn war danach nicht willens auch nur eine Frage zu beantworten. Faktischer Rauswurf nach 2 Minuten. Ich ...

anonym schrieb am 17.08.2014

Herrn Roth sollte man besser nicht widersprechen .. Ein sofortiger Rauswurf aus der Praxis droht!

anonym schrieb am 15.08.2014

Ich war mittlerweile 4 Mal bei diesem sogenannten Augenarzt. Gestern das letzte Mal. Definitiv. An Arroganz und Selbstgefälligkeit ist er nicht zu übertreffen. Beim 3. Besuch hat er bei mir nach ...

anonym schrieb am 14.08.2014

Ein Dr. ist ein Mensch,der zumindest versucht dem Patienten zu helfen,der mit einem Patienten spricht,der ihm Behandlungsmethoden aufzeigt,Der zumindest den Patienten untersucht und ihm wenigstens ...

anonym schrieb am 14.08.2014

der eigentliche Grund wieso ich dort war, Interessierte den Arzt über haupt nicht. Er murmelte ständig was über Brille, natürlich eine Gleitsichtbrille. Diese sollte ich dann beim Optiker im ...

anonym schrieb am 01.07.2014

Man kann es nicht anders sagen Dr. Roth ist einfach nur Geldgierig! Er hat keine Ahnung von dem was er macht! Er gibt Dioptrien Werte nicht raus, wenn man nicht bei ihm in sein eigenes ...

anonym schrieb am 30.04.2014

Der 1 Satz muss reichen die Zeit hier zu schreiben zu schade..... Ich kannte ihn von früher da war er Top.

anonym schrieb am 24.03.2014

Unmöglicher Augenarzt ohne benehmen und ohne respekt vor dem Patienten. Will sogar, , dass man nur in seinem brillengeschäft die verordnete brille kauft,, sonst darf man nicht wiederkommem.

anonym schrieb am 10.03.2014

Bin mit den Symptomen einer Makuladegeneration zu ihm gegangen. Zunächst sehr freundlich und ohne nähere Untersuchung (außer Lichtspaltuntersuchung) war er der Meinung, dass es stressbedingt sein ...

anonym schrieb am 28.02.2014

Leute was lese ich den hierfür Sachen. Dr. Roth ist ein top Typ und eine Kapazität, die ich so noch nicht gefunden habe. Das Fachwissen ist absolute Spitze. Er lebt für seinen Job. Die ...

anonym schrieb am 23.02.2014

Ich war mit einem Abszess bei Herrn Dr. Roth in Behandlung. Am Anfang der Behandlung fühlte ich mich noch gut aufgehoben, insbesondere wegen der netten Mitarbeiterinnen in dieser Praxis. Diese ...

anonym schrieb am 17.02.2014

Ich kam zu Herrn Dr. Roth, um mir eine zweite Meinung zu einer Diagnose einzuholen. Dies sagte ich gleich zu Beginn. Noch bevor ich von meinen Beschwerden berichten konnte, unterbrach mich Herr Roth ...

anonym schrieb am 30.01.2014

Anliegen: Augenstärke für Kontaktlinsen überprüfen; Herr Dr. Roth hat sich geweigert dies durchzuführen; er meinte dies sei sein \"Betriebsgeheimnis\"; offensichtlich kollidiert hier medizinischer ...

anonym schrieb am 19.01.2014

Was nutzt die Fachkompetenz , wenn sie dem Patienten aus lauter Selbsbezogenheit nicht vermittelt werden kann?!

anonym schrieb am 13.01.2014

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich kann Herr Dr. Roth weiterempfehlen. Wenn man so ein wissen hat muss man auch nicht jeden schlecht gelaunten Patienten freundlich begegnen ;)

anonym schrieb am 08.01.2014

08.01.2014 - Unglaublich herablassende Behandlung... Eine so was von sich selbst eingenommene Person...Unglaublich!!! Man kommt herein, will mal kurz erzählen, was vorgefallen ist und schon wird ...

anonym schrieb am 02.01.2014

Wie ich an den anderen Berichten erkennen kann, bin ich nicht die Einzige, die auf eine absolut unverschämte Art in der Praxis abserviert wurde. Ich bin heute mit einer starken Bindehautentzündung ...

anonym schrieb am 08.12.2013

Ich kam am 24.10.2013 um 12.30 Uhr, als Notfallpatient, in die Praxis von Dr. Dr. Eckhard Roth. Bis auf die Dame am Empfang war die Praxis Menschenleer. Die Dame schickte mich auf den ...

anonym schrieb am 07.11.2013

Herr Dr. Roth ist patientenorientiert, was aus seinen Sprechzeiten hervorgeht (Samstag u. bei Bedarf auch Sonntags) sowie die \"Igel\"-freie Zone in seiner Praxis. So nimmt er die ...

anonym schrieb am 25.09.2013

Ich kenne keinen Arzt der an Unfreundlichkeit zu überbieten ist. Ich bin auch im Umgang mit Patienten aufgrund meines Berufes vertraut und würde ich mit unseren Patienten so umgehen waere mir die ...

anonym schrieb am 21.06.2013

Dieser Arzt hat den angemessenen Umgang mit seinen Patienten (Kunden) anscheinend nicht nötig und artikuliert das auch ganz unmissverständlich. In meinem Fall (einer 5- minütigen Sitzung) sogar ...

anonym schrieb am 26.05.2013

Ich war wegen einer Gerstenkorns am Augenlid bei Dr. Roth. Ich bekam eine Salbe verschrieben und da ich diese Art von Entzündung öfter habe, wurde mir die Notwendigkeit am PC eine Brille zu tragen ...

anonym schrieb am 21.03.2013

Mein Sohn (3 Jahre Alt) wurde bei einem anderen Augenarzt gesagt, dass er eine Brille tragen soll. Ich wollte eine zweite Meinung bei disem Eckhard holen. Ich habe diesen Arzt ausgewählt, weil der ...

anonym schrieb am 09.03.2013

Wegen stark geröteter und eiternder Augen (Bindehautentzündung?) konnte ich direkt und ohne Termin bei Hr. Dr.Dr. Roth (R) vorsprechen. Ich schilderte meine Beschwerden: ich hätte diese immer ...

anonym schrieb am 12.02.2013

Der gewöhnungsbedürftige Humor des Arztes kommt wohl nicht bei jedem Patienten an.

anonym schrieb am 20.09.2012

Ich habe Herrn Dr. Roth kennen und schätzen gelernt als einen sehr fachkompetenten Augenarzt, der problematische Fälle als persönliche Herausforderung annimmt und umgehend einer wirksamen Lösung ...

anonym schrieb am 24.06.2012

Ich habe mit Dr. Dr. Roth ein so unglaubliches Erlebnis gehabt, dass ich fast ein Jahr gebraucht habe, um hier darüber zu schreiben. Aufgrund einer Augenrötung suchte ich diesen Arzt auf und war ...

anonym schrieb am 10.03.2012

Ich hatte eine Hornhautverletzung. An der Behandlung (Laseroperation) nebst den den Kontrollen habe ich nichts auszusetzen. Der Arzt behandelt auch am Samstag und am Sonntag. Top. Das Problem ist ...

anonym schrieb am 05.02.2012

Die Sprechzeiten (Öffnungszeiten), die Ausbildung, das persönliche Gespräch, die Auftritte in den Medien zeigen die Kompetenz des Arztes Herr Dr. Dr. Roth. Bei jemanden, der augenscheinlich seiner ...

anonym schrieb am 02.02.2012

Die Dame am Empfang war nett, der Arzt unhöflich, mürrisch, schaut einem nicht in die Augen bei der Begrüssung, bei Erwähnung das man von ihm gerne eine zweite Meinung hätte, wurde man sozusagen vor ...

anonym schrieb am 14.01.2012

Dr. Rot ist sehr kompetenz und freundlich. In der Praxis ist eine gute Atmosphäre.Arzthelferinen sind freundlich.

anonym schrieb am 01.08.2011

Kontrollen der Sehstärken werden von der Praxis an den Gewerbebetrieb (Optiker) im Hause weitergeleitet (nach Berechnung der Praxisgebühr). Die Herausgabe von Patientendaten schlichtweg verweigert ...

anonym schrieb am 11.03.2011

Kinderfreundliche Praxis mit super Sprechstundenzeiten. Termine bekommt man auch sofort. Der Doktor ist humorvoll und kompetent.

anonym schrieb am 22.02.2011

anonym schrieb am 07.02.2011

anonym schrieb am 06.04.2010

Branchen

Ärzte: Augenarzt
0211663898 0211-663898 +49211663898

Stadtplan Friedrichstr. 140