Ärzte: Praktischer Arzt u. Hausarzt Düsseldorf

Genn Kameda

Adresse
Hauptstr. 4
Ort
40597 Düsseldorf
Telefonnummer
0211 996960

Informationen

Genn Kameda ist in der Hauptstr. 4 im Stadtteil Benrath zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Praktischer Arzt u. Hausarzt - In Düsseldorf gibt es noch 30 weitere Ärzte: Praktischer Arzt u. Hausarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2016

Ich fühle mich (bzw. meinen Sohn) bei Dr. Kameda sehr gut aufgehoben. Gut gefällt mir, dass soweit möglich auch auf aus Hausmittel oder Globulies zurückgegriffen wird und nicht direkt Medikamente ...

anonym schrieb am 13.04.2016

Er nimmt sich immer zeit und erklärt alles ausführlich,egal wie voll die Praxis ist.Er ruft auch telefonisch schnell zurück wenn man was auf dem Herzen hat.er ist wirklich ein guter Arzt der seinen ...

anonym schrieb am 04.04.2016

Ich gehe mit meinen 3 Kindern zu Dr. Kameda, er ist sooo nett und nimmt sich Zeit für die Kinder. Auch die Arzthelferinnen sind alle nett .

anonym schrieb am 24.11.2015

Dr. Kameda ist ein toller Arzt. Er geht gut mit unserem Sohn um, berät uns umfassend und meldet sich selbst abends um 22 h noch per Email oder Telefon, wenn wir ihn um Rat fragen. Er hat immer ein ...

anonym schrieb am 12.11.2015

Dr. Kameda hat all unsere Erwartungen übertroffen. Er ist herzlich und nett zu den Kindern und nimmt sich für jeden Termin eine menge Zeit. Man kann mit Ihm über alles reden und fühlt sich immer ...

anonym schrieb am 17.07.2015

Wir sind von Herrn Dr. Kameda sehr begeistert! Er hat uns sehr ausführlich und vor allem neutral über Impfungen aufgeklärt, was leider sonst kein Arzt in meiner Umgebung macht!!!!! Bei Erkältungen ...

anonym schrieb am 13.07.2015

Dr. Kameda nimmt sich immer viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin begeistert!

anonym schrieb am 25.05.2015

Dr. Kaneda ist der 5. Kinderarzt für unseren großen Sohn und wir waren ursprünglich nur zur Vertretung da. Er war der erste, der bei einem Schnupfen auch die Haut (neurodermitis) angeschaut hat und ...

anonym schrieb am 23.04.2015

Ruhiger, freundlicher Arzt, der sich auf das wesentliche konzentriert.

anonym schrieb am 10.04.2015

Herr Dr. Kameda war der fünfte Kinderarzt, den ich mit meiner Tochter aufsuchte - und er war der erste, von dem sie sich behandeln ließ, ja, den sie sogar regelrecht lieb gewann. Der in Rede ...

anonym schrieb am 25.03.2015

Dieser Arzt nimmt sich zeit fur jeden kleinen Patienten !!!!! Ist ein guter Zuhörer und Aufklärer Drückt nicht direkt irgendwelche Medikamente rein sondern sucht nach Alternativen . Informiert auch ...

anonym schrieb am 09.03.2015

Er ist ein Arzt, der natürlich ganz besonders auf die Kinder eingeht, aber auch die Wünsche der Eltern respektiert. Bei Schnupfen und Husten wird nicht direkt Antibiotika verschrieben und bei ...

anonym schrieb am 09.02.2015

Der Kinderarzt meines Vertrauens. Als ehemaliger Oberarzt in Herdecke antroposophisch orientiert, aber auch homöopatisch und klassisch unterwegs. Sehr gute Aufklärung vor jeder Behandlung. Für ...

Branchen

Ärzte: Praktischer Arzt u. Hausarzt
0211996960 0211-996960 +49211996960

Stadtplan Hauptstr. 4