Telefonbuch Düsseldorf

Mohammad Rassaei

Adresse
Kölner Landstr. 48
Ort
40591 Düsseldorf
Telefonnummer
0211 7802424
Website
rassaei.de

Informationen

Mohammad Rassaei ist in der Kölner Landstr. 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Düsseldorf gibt es noch 11962 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 31.01.2014

Zahnarzt ist nicht gleich Zahnarzt. Der Arzt Herr Rassaei wollte mir einen Zahn retten der eigentlich nur Karies hatte. Nun hat er den Zahn so stark angebohrt und geschliffen das ich den Ziehen ...

anonym schrieb am 16.11.2013

Dr rassae ist einer der besten Zahnärzte

anonym schrieb am 12.11.2013

Ich wollte mir eine zweite Meinung zu meinen Weisheitszähnen einholen, da ein anderer Arzt mir empfahl sie herausnehmen zu lassen. Dr. Rassaei sah sich das Röntgenbild, das ich mitgebracht habe, an ...

anonym schrieb am 29.10.2012

Ich bin beim Dr. Rassaei schon lange in Behandlung und bin total zufrieden mit ihm.

anonym schrieb am 25.04.2012

Ich als Angstpatientin, habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Rassaei und sein Team sind sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten. Ich kann diese Praxis mit besten Wissen und ...

Branchen

Telefonbuch
02117802424 0211-7802424 +492117802424

Stadtplan Kölner Landstr. 48